Wir bedienen uns eines Managementsystems entsprechend den Anforderungen der ÖNORM EN ISO 9001:2015, um durch systematisch festgelegte und beschriebene Prozesse kontinuierlich die Leistungsfähigkeit und die Qualität unserer Produkte zu steigern. Um langfristig als solides, gesundes Unternehmen bestehen zu können, ist ein Interessensausgleich aller Interessenspartner (Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten,Eigentümer) erforderlich und nachfolgend dargestellt:

Kunden.

Auf Grund optimaler Auftragsabwicklung, Termintreue und Zuverlässigkeit, sowie unserer Flexibilität und der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit, können wir  Stammkunden gewinnen.

Mitarbeiter.

Durch die Erfahrung, Aus- und Weiterbildung, sowie das Engagement und die Anpassungsfähigkeit unserer Mitarbeiter wird die Qualität der Dienstleistung bestimmt.

Lieferanten.

Die Lieferanten sind vor allem im Bereich der Realisierung neuer Produkte und verbesserter Leistungen, bzw. hoher Qualität wesentliche Partner. Es wird Wert darauf gelegt, den Kontakt aufrechtzuerhalten und Informationen über diese Schienen zu sammeln. Wir optimieren langfristige und vertrauensvolle Beziehungen und beobachten die Qualität.

Eigentümer.

Durch die Erhöhung der Kundentreue, sowie Anschaffung technologisch hochwertiger Produktionsmaschinen sichern wir langfristig die Existenz unseres Unternehmens.